Vereinskollektion

Herzlich Willkommen im
Wahlscheider SV Vereinsshop

In unserem Shop können Sie alle Artikel der aktuellen Jako Vereinskollektion in der gewünschten Größe bestellen. Die angezeigten Preise beinhalten Ihr mehrfarbiges Wahlscheider SV Vereinswappen, gelten ab dem 1.Teil und verstehen sich als Netto Endpreise (alle vereinbarten Rabatte bereits abgezogen).

Zusätzliche Beschriftungen wie Werbeaufdrucke, Rückennummern, Brustnummern, Initialen und Vereinsbeschriftungen können gegen ein zusätzliches Entgelt ebenfalls aufgebracht werden.

Die Auswahl der einzelnen Beschriftungsmöglichkeiten finden Sie als zusätzliche Option unterhalb der Größenauswahl in der Bestellmaske des Artikels.

Bitte teilen Sie uns bei Abschluss Ihrer Bestellung im Feld Anmerkungen mit, wie Ihre Initialen, Nummern oder Eigennamen lauten sollen und Ihre gewünschte Positionierung.

Liebe Vereinsshopkunden,
wir freuen uns Ihnen die neue Vereinskollektion der neuen
JAKO Teamline Classico präsentieren zu dürfen!

Sehr geehrte Kunden,
alle
Weihnachts - Bestellungen, die bis zum 13.12.2018 bei uns eingegangen sind,
können bis zum
24.12.2018 mit DHL oder DPD an Sie ausgeliefert werden.

Bestellungen, die ab dem 14.12.2018 eingehen, versuchen wir gerne vor Weihnachten fertig zu stellen !