Vereinskollektion

Herzlich Willkommen im
TV Hoffnungsthal 07 Vereinsshop

In unserem Shop können Sie alle Artikel der aktuellen Jako Vereinskollektion in der gewünschten Größe bestellen. Die angezeigten Preise beinhalten Ihr mehrfarbiges TV Hoffnungsthal 07 Vereinswappen, gelten ab dem 1.Teil und verstehen sich als Netto Endpreise (alle vereinbarten Rabatte bereits abgezogen).

Zusätzliche Beschriftungen wie Werbeaufdrucke, Rückennummern, Brustnummern, Initialen und Vereinsbeschriftungen können gegen ein zusätzliches Entgelt ebenfalls aufgebracht werden.

Die Auswahl der einzelnen Beschriftungsmöglichkeiten finden Sie als zusätzliche Option unterhalb der Größenauswahl in der Bestellmaske des Artikels.

Bitte teilen Sie uns bei Abschluss Ihrer Bestellung im Feld Anmerkungen mit, wie Ihre Initialen, Nummern oder Eigennamen lauten sollen und Ihre gewünschte Positionierung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Vereinsshop
Ihren Vereinsmitgliedern empfehlen !

Liebe Kunden des TV Hoffnungsthal,

nach fast 5 Jahren wird Ihre JAKO Performance Vereinskollektion Ende 2018 eingestellt.

Vorraussichtlich ab Mitte September werden viele Artikel nur noch eingeschränkt lieferbar sein.

Wir freuen uns an dieser Stelle ab der neuen Saison 2018/2019 parallel Ihre NEUE JAKO Vereinskollektion Competition 2.0 einzuführen. Diese neue Vereinskollektion wird bis ENDE 2021 hergestellt und hat bisher alle Kunden unseres Hauses begeistert.

Wie mit Ihrer Vereinsführung vereinbart, werden wir, je nach Verfügbarkeiten, beide Serien anbieten, jedoch empfehlen wir bei kompletten TEAMAUSRÜSTUNGEN die NEUE Vereinskollektion JAKO Competition 2.0 auszuwählen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Vereinskollektion

Ihr Team vom Porzer Sportladen